Hilfe — Unterschiede in der Anmeldung
Es stehen Ihnen zwei Varianten der Anmeldung im eHyp zur Verfügung. Beide Varianten bieten Ihnen den vollen Umfang an Funktionen und Tools. Sie unterscheiden sich in einigen Details wie z.B. unterschiedlichen Startseiten, die je nach Situation für Sie nützlich sein können:
- Arbeitsplatz
Die Startseite des Arbeitsplatzes bietet Ihnen auf einen Blick alle Funktionen, um sich einen Überblick über die Entwicklungen auf dem Zinsmarkt sowie die aktuellen Meldungen zu machen. Ihre aktuellen Finanzierungsanträge werden Ihnen ebenfalls auf der Startseite angezeigt. Melden Sie sich am Arbeitsplatz an, wenn Sie Ihre Finanzierungen bearbeiten und Kundengespräche vorbereiten möchten. Wenn Sie Unterstützung benötigen, finden Sie die Kontaktdaten der Partnerbetreuung auf jeder Seite.
- Kundenberatung
Wenn Sie eHyp im Rahmen eines Kundengesprächs nutzen möchten, wählen Sie diesen Zugang zur Plattform. Die Kundenberatung stellt Ihnen auf der Startseite alle Funktionen zur Verfügung, um Kundendaten und neue Finanzierungen zu erfassen und Ihrem Kunden Finanzierungsvorschläge unterbreiten zu können. Die Kontaktdaten der Partnerbetreuung werden über diesen Zugangsweg nicht angezeigt.